Rückgabe

Umtausch & Rückgabe

Deinen Einkauf umtauschen oder zurückgeben

Unser Ziel ist es, jeden mit dem perfekten Shampoo-Bar zu versorgen, aber es kann vorkommen, dass du deine Meinung nach dem Kauf änderst. In diesem Fall kannst du deinen Einkauf natürlich umtauschen oder zurückgeben.

 

Einkauf zurücksenden oder umtauschen

Um deinen Einkauf bei PIPPA zurückzusenden, beachte bitte die folgenden Schritte:

  • Du kannst deinen Einkauf innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden.
  • Die 30-tägige Frist beginnt am ersten Tag nach Erhalt deiner Bestellung. Diese Frist nennen wir die "Widerrufsfrist".
  • Wir möchten jemand anderen mit deinem Einkauf glücklich machen. Daher sollte der Artikel (soweit möglich) in der Originalverpackung und in einem verkaufsfähigen Zustand sein.
  • Wenn der Artikel nicht in seinem ursprünglichen Zustand, unbenutzt oder falsch ist, können wir die Rückgabe leider nicht bearbeiten.

 

Du kannst deine Online-Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben.

  1. Sende eine E-Mail an info@pippa-equestrian.com mit Angabe der Bestellnummer.
  2. Lege einen kurzen Brief mit deinen Kontaktdaten der Rücksendung bei und packe diesen zusammen mit den Artikeln, die du zurückgeben möchtest, in die Originalverpackung, in der du deine Bestellung erhalten hast.
  3. Die Rücksendeadresse lautet:
    PIPPA Equestrian Soap
    z. Hd. der Rückgabeabteilung
    Tjalk 13-27
    8232LH Lelystad
    Niederlande
  4. Bring das Paket zu einer DHL-, PostNL- oder DPD-Abgabestelle in deiner Nähe.
  5. Du erhältst eine E-Mail, sobald wir dein Paket zurückerhalten haben.
  6. Der Kaufbetrag wird dir in der Regel innerhalb von 10 Werktagen auf das Konto zurückerstattet, von dem der Kauf getätigt wurde.

 

Vergiss nicht, den Versandbeleg deines Pakets gut aufzubewahren.

Falls du keine Bestätigungsmail erhältst oder der Kaufbetrag nach spätestens 10 Werktagen noch nicht zurückerstattet wurde, kontaktiere uns bitte unter info@pippa-equestrian.com.